3D-Wahrnehmung ohne 3D-Brille

Die Viron Kamera-Serie ermöglicht 3D-Wahrnehmung mittels Hochkontrastbildgebung (HDR). MehrUnsere HDR-Software sorgt für “Ultra-Kontrast” und gleichmäßige Helligkeit über das ganze Bild. Dies ermöglicht dem Chirurgen auf einem neuen Präzisionslevel in der Mikrochirurgie zu arbeiten. Sicherer, exakter und effizienter kann dies zu einer höheren Vermeidung Operationsrisiken führen.

Besserer Durchblick für bessere Ergebnisse

Maxer HD+ Laparoskope bieten dem Anwender Bilder in 4 K Qualität mit nur geringer Randabweichung. MehrPerfekte Tiefenschärfe hilft Chirurgen sich aus das Wesentliche zu konzentrieren: Den Patienten und nicht das Equipment. Unsere Teleskope sind lasergeschweißt mit Saphirspitzen für extreme Kratzfestigkeit. Sie sind für eine lange Lebensdauer entwickelt, selbst bei vielen Autoklavierungszyklen.

Instrumente “Made in Germany”

Alle Maxer Produkte sind für den langfristigen Einsatz gefertigt und stehen für einfache, intuitive Bedienung.  Mehr Alle Instrumente sind “Made in Germany” von Spezialisten gefertigt, einfach zu bedienen und unkompliziert zu reinigen und autoklavieren. Um die Präzision in der täglichen Arbeit des Chirurgen zu optimieren, arbeiten wir stetig mit führenden Ärzten und Experten an Neuentwicklungen in diesem Bereich.

Maxer Endoscopy GmbH, mit Sitz im Endoskopie-Cluster Tuttlingen, ist spezialisiert auf die Entwicklung innovativer, endoskopischer Systeme und Instrumente. Maxer produziert die ganze Bandbreite von Produkten für die minimalinvasive Chirurgie, speziell für die Bereiche Laparoskopie, Hysteroskopie, Urologie, Pädiatrie, Arthroskopie, Wirbelsäurenchirurgie und HNO-Chirurgie. Weiterlesen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns


Maxer Endoscopy GmbH
Untere Hauptstraße 34/1, 78573 Wurmlingen, Deutschland.
Tel.: +49 (0)7461 / 1408908  Fax: +49 (0)7461 / 1408847
Email: info@maxerendoscopy.com
TOP

Important!
This site makes use of cookies which may contain tracking information about visitors. By continuing to browse this site you agree to our use of cookies.

3D perception without using glasses

Maxer Viron cameras provide 3D perception with the help of High Dynamic Range (HDR). MoreHDR software provides ultra-high contrast and uniform brightness to maintain surgeon’s precision and adds comfort to the surgery. This enables new level of micro surgery and the possibilities of accidents are lessened due to increased comfort.

Better clarity for better surgery

Maxer HD+ Laparoscopes are designed to provide 4K quality image with low peripheral aberration. MoreHigh depth of focus helps surgeon concentrate more on patient than on the equipment. Our scopes are manufactured using triple tube design; laser welded and has sapphire tips. These scopes are built to last for a long time even under numerous autoclaving cycles.

Instruments Made in Germany

All Maxer products are designed for long term reliability and ease of use. The designs are simple and intuitive.  MoreUnits have very few buttons and instruments easy to clean. All instruments are ‘Made in Germany’ by skilled craftsmen. We work with leading surgeons to improve surgical techniques through innovative instrumentation.

Located in Tuttlingen Medical Endoscopy Cluster in Germany, Maxer is specialised in Minimal Invasive Surgery (MIS). Maxer manufactures a wide range of endoscopic systems and instruments for Laparoscopy, Hysteroscopy, Urology, Pediatric surgery, Arthroscopy, Spine Endoscopy and ENT surgery.
Read More

For more information contact us


Maxer Endoscopy GmbH
Untere Hauptstraße 34/1, 78573 Wurmlingen, Germany.
Tel.: +49 (0)7461 / 1408908  Fax: +49 (0)7461 / 1408847
Email: info@maxerendoscopy.com
TOP

Important!
This site makes use of cookies which may contain tracking information about visitors. By continuing to browse this site you agree to our use of cookies.